Der Autor

 

Hi!

Also ich bin der Autor. Warum ich gerade Bach als Referatthema genommen habe?

Da ich durch meinen Vater sehr mit mit der klassischen Musik in Kontakt gekommen bin, hat mir diese schon immer gut gefallen. Und mein Vorbild Vanessa Mea, hat mir die wunderbaren Seiten der "Bach" Musik gezeigt.

Schreib mir deine Meinung, zu meiner Seite!

"Meine" Geige (eigentlich gehört sie Herrn Ellensohn, meinem Geigenleher"

Hier ist etwas über mich:

Ich heiße Johannes Schwendinger, bin 14 Jahre alt und wohne in Lochau-Tannenbach, bei   Bregenz. Meine Hobbies sind Fußball, Ice-hockey, Ineternet-surfen, chatten und Homepages machen. Mein liebstes Fußball -team is FC BAYERN MÜNCHEN, und ausserdem bin ich ein Fan von der VEU FELDKIRCH.  Ich besuche zur Zeit die MHS (M usik H aupt S chule) Bregenz Stadt. Und spiele die Violine. Nach der Hauptschule möchte ich ins Bundesrealgymnasium + Konserwatorium. (umgangssprachlich = Kons), wenn ich die Eignungsprüfung bestehe.

Wenn du mir deine Meinung schicken willst, klicke entweder auf mein Bild, oder schicke ein E-mail zu der Adresse j o . h a n n e s @ g m x . n e t ! Danke!

Jojo Schwendinger

 

Hauptseite